Lieferung

Lieferung

Covid 19 update

Wir bearbeiten die Bestellungen wie gewohnt. Die Schuhe werden auf Bestellung gefertigt und am nächsten Werktag (Montag bis Donnerstag) versandt.

Die Royal Mail leistet gute Arbeit und die meisten Pakete werden innerhalb des üblichen Zeitrahmens zugestellt. Allerdings kann es zu Verzögerungen kommen.

Klicken Sie hier für weitere Infos zu Royal Mail

Für alle internationalen Kunden

Alle unsere Schuhe werden auf Bestellung handgefertigt. Wir machen das schon seit 20 Jahren, also dauert es nicht so lange, wie Sie vielleicht denken.

Wenn Sie heute eine Bestellung aufgeben, beginnt unser Team am nächsten Werktag um 6 Uhr mit der Herstellung Ihrer Schuhe und versendet sie noch am selben Tag.

INTERNATIONALE LIEFERUNG

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die außerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU versandt werden, lokale Steuern und Gebühren anfallen können. Diese müssen Sie direkt bezahlen.

Für Bestellungen, die in die EU versandt werden, sollten keine zusätzlichen lokalen Steuern anfallen, da wir IOSS-registriert sind. Wenn Sie eine Aufforderung zur Zahlung erhalten, tun Sie dies bitte nicht, da wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren können. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter der E-Mail sales@inchblue.com.

Bestellungen an Kunden in Übersee werden international verfolgt und signiert* versandt. Es fällt eine zusätzliche Gebühr für die Lieferung an, die in den Warenkorb gelegt wird.

Bitte rechnen Sie mit 6-8 Tagen für die Lieferung in europäische Länder und 8-10 Tagen für Länder außerhalb Europas. **

Bei der Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich.

Verpackung***

Unsere Schuhe werden in einer Baumwolltasche mit Kordelzug verpackt und in einer recycelbaren Postbox mit unserer Marke geliefert, die problemlos in die meisten Briefkästen passt.

Verpackte Produkte wie Geschenksets, Cwtches und Schuhe, bei denen eine Geschenkverpackung gewählt wurde, werden in recycelbarem Schutzpapier eingewickelt und in einer recycelbaren braunen Papiertüte verschickt. Diese Artikel müssen bei der Zustellung direkt von einer Person entgegengenommen werden. Wenn niemand zu Hause ist, wird eine Visitenkarte hinterlassen, und die Sendungen werden bei der örtlichen Postfiliale bzw. beim örtlichen Paketshop hinterlegt. Falls daher Ihr Paket nicht zugestellt wurde, überprüfen Sie dies bitte im Vorfeld, bevor Sie uns kontaktieren.

*Verfolgte und signierte Zustellung ist in den meisten europäischen Ländern sowie in Kanada, den USA, Neuseeland und Japan möglich. Andere Länder bieten eine verfolgte oder signierte Zustellung an. Wenn Sie überprüfen möchten, welcher Service für Ihr Land verfügbar ist, besuchen Sie bitte die Website der Royal Mail.

**Gelegentlich kann die Lieferung aufgrund von Zollverfahren im Zustellungsland länger dauern. Wir werden versuchen, Sie über alle bekannten Verzögerungen zum Zeitpunkt des Kaufs zu informieren, jedoch liegt dies außerhalb unserer Kontrolle.  

***Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Bestellung in einer Markenverpackung verschickt wird, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit und wir werden sie in einer einfachen Papiertüte versenden.