Rückgaben & Umtausch

Rückgaben & Umtausch

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung wirklich zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass Sie manchmal etwas zurückschicken möchten. Wir tauschen gerne alle Artikel um oder erstatten den Kaufpreis, die Sie uns innerhalb von 28 Tagen zurückschicken. Vorausgesetzt, sie befinden sich in demselben Zustand, in dem Sie sie erhalten haben: ungetragen und in der Originalverpackung.

Lieferadresse für die Rücksendung:

Inch Blue
Unit F Roseheyworth Business Park North,
Abertillery
NP13 1SX
United Kingdom

Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestell-ID, Ihre E-Mail-Adresse an und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen*.

Wir empfehlen unseren Kunden, bei der Rücksendung von Waren einen Nachweis über den Versand zu erbringen, da wir keine Verantwortung für zurückgesandte Waren übernehmen können, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind.

Rückerstattung

Sobald wir den/die Artikel erhalten haben, werden wir so schnell wie möglich eine Rückerstattung mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vornehmen. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware erhalten.

Umtausch

Wir tauschen gerne gegen ein anderes Modell oder eine andere Größe um**. Sobald wir den/die Artikel erhalten haben, werden wir die neue Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen bearbeiten und verschicken.

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team  sales@inchblue.com.

Personalisierte Produkte

Personalisierte Produkte können wir leider nicht zurücknehmen, da sie spezifisch für Sie und Ihr Kind angefertigt sind. 

Stornierung

Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihre Bestellung stornieren möchten, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bestellungen, die vor der Auslieferung storniert werden, werden erstattet. Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht storniert werden. Bitte befolgen Sie die oben genannten Schritte, um einen Artikel zurückzusenden.

Defekte Artikel

Alle unsere Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie perfekt für Ihre Kleinen sind. Trotzdem kann manchmal etwas schief gehen. Wenn Sie mit der Qualität eines Artikels nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie ihm das Problem mit, bevor Sie einen Artikel an uns zurückschicken. Sie können das Team via E-Mail an sales@inchblue.com erreichen.

Käufe über einen von Inch Blue autorisierten Händler.

Wenn Sie ein Produkt bei einem unserer tollen Einzelhändler gekauft haben, sollten Sie sich zuerst an diesen wenden, wenn Sie etwas zurückgeben oder umtauschen möchten.

*Ohne diese Information kann es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen.

** Wenn es einen Preisunterschied gibt, werden wir Sie benachrichtigen und eine entsprechende Gutschrift/Rechnung veranlassen.